GEISTER
Eine theatrale Hausbegehung



Veranstaltungsort:
Hainhölzer Höfe, Helmkestraße 5b, 30165 Hannover

Tickets über geister@wolfhaul.de
aktuell keine Termine! aber hoffentlich bald wieder!

Familiengeheimnisse

Wer sind die Geister in unserer Familiengeschichte? Warum lassen uns die Schicksale mancher Vorfahren nicht los? Es geschah vor vielen Jahren. Ein Ereignis. Ein Rätsel. Ein Geheimnis, über das später in der Familie nicht mehr gesprochen wurde. Oder über das heftig gestritten wird. Da ist etwas passiert, was nicht gelöst wurde. Und jetzt kommt es zurück zu uns ... ja: ein Geist.

Wie wirken Familienmythen weiter? Warum prägen sie über Generationen noch unsere Identität? Im neuen Projekt forscht das Theaterkollektiv Operation Wolf Haul im Haus der Familie nach den Spuren unerlöster Verwandter und macht sich mit dem Publikum auf die Suche.

Gibt es auch in deiner Familie einen Geist?

VON UND MIT
Volker Bürger, Sebastian Jakob Doppelbauer, Maraia Jakimov, Natalie Köhler, Juri Kudlatsch, Gudrun Melzner, Vanessa Sgarra